Über uns

Seit 2007 arbeite ich in meiner Kreativwerkstatt an immer neuen Produkten für Groß und Klein. Neben einer Vielzahl von Lederhäuten und Filzen verfüge ich über einen riesigen Ideenvorrat, der auf Umsetzung wartet.

Gestartet bin ich mit einer kleinen Auswahl handgefertigter Lederchen. Mittlerweile habe ich eine große Zahl weiterer Modelle entworfen, die hunderte von Kindern bei ihren ersten eigenen Schritten ins Leben unterstützen.

Ergänzt habe ich mein Sortiment seit ein paar Jahren durch Schönes aus Wollfilz – zum Verschenken oder um sich selbst eine Freude zu machen.

Unterstützt werde ich in der Produktion und im Vertrieb durch meine Familie, die mir so Zeit für den Entwurf immer wieder neuer Produkte verschafft.

Es erwarten Sie also auch zukünftig hochwertige, handgearbeitete Produkte „made in Germany“!

Zuletzt angesehen